Warum flirten eher über 25 bis 40 Jährige Frauen einem an und nicht die meiner Alterklasse 17-20?
4 Antworten
Hallo Ichwds!
Auch ich habe dies mehrfach bei anderen Menschen und mir beobachtet.
Zum einen sind die meisten jungen gebärfähigen Weibchen noch arrogant, oberflächlich, eingebildet, unreif, ungebildet, weniger intelligent und folgen brav Medien & Masse, sodass diese eher auf sexy und/oder reiche Boys stehen.
Kommt dann ein etwas älterer Mann daher, der Geld usw. hat, dann springen auch jüngere Frauen darauf an. Daher ist es auch nichts Neues.
Entsprichst du aber nicht der Vorgabe oder besitzt keine der irrelevanten Attribute, dann wirst du nicht von gleichaltrigen Girls angesprochen. Da die meisten Männchen auf junge Frauen stehen und betagte Damen daher aus dem Raster fallen, werden die meisten "älteren" Damen handzahm bzw. verstellen sich, um überhaupt noch eine Chance zu bekommen. Es ist selten Reife, Einsicht und ein gutes Mindset, da auch andere Frauen arrogant, oberflächlich und eingebildet sind.
17-20 und 25 ist doch in Ordnung. Alles noch frisch, jung und gebärfähig.
25 ist doch jung. Du wirst kaum einen Unterschied zwischen 18 und 25 erkennen.
Ebenso erkennst du keinen Unterschied zwischen 16 und 18, 19 und 20.
Ich kenne dieses Problem auch. Zu junge Mädels schwärmen, werden rot und lächeln, relevante Altersgruppen sind von jetzt auf dann arrogant, etwas darüber weiterhin arrogant und schon vergeben und dann ist es zwecks Schwangerschaft leider zu alt.
Der Gesellschaft täte viel Erziehung und Bildung ganz gut.
Die Frage ist eher, woher du das Alter erkennst? Ich kenne weltweit keine einzige Person, die vorab nach dem Alter fragt oder das Alter korrekt schätzen kann. Insofern ergibt doch deine Frage gar keinen Sinn.
Generell sollte man immer wertschätzend dankbar sein und "alle" Menschen neutral ansprechen bzw. neutral annehmen. Ich habe zumindest noch kein einziges gebärfähiges Weibchen getroffen, das freundlich und nicht arrogant ist.
Der Flirt einer älteren Frau ist viel unverbindlicher. Frauen in dem Alter sind erfahrener und souveräner. Die Aufmerksamkeit eines jüngeren Mannes freut einen, das Gefühl von Attraktivität. Mehr würde ich darin nicht sehen.
Bei jüngeren Frauen ist das schon direkter und verbindlicher. Es gibt mehr und konkrete Erwartungen für einen Flirt.
Von daher wird eine vergebene Frau in einer Beziehung eher ab 25 mit dir flirten als bis 20. Umgekehrt hat eine Jüngere an dir eher evtl. wirkliches Interesse, möchte dich kennenlernen, oder eben auch nicht. Dafür braucht es aber weniger Geplänkel.
Dann wirst du älter geschätzt. Ich bin älter und werde viel jünger geschätzt. Deshalb flirten überwiegend jüngere Frauen im Alter von 12 bis 17 mit mir.
Vielleicht siehst du auch älter aus.
Du selber kannst doch Frauen in deinen Alter an flirten, dann passt es wieder
Obwohl die komplettt Fremd waren ist das zu wenig? Die meistrn Paate die ich kenne hatte das Weib angesprochen.. Ich werde nicht angesprochen. Was sollte, denn das Maß in einem Jahr sein?
Da gibt es keines aber so wenig wie es bei dir sind, könnte man denken du guckst dich in der falschen Liga um
Leider muss man in dieser Gesellschaft LAUT, AUFÄLLIG, LUSTIG ODER wie ein Modell (Lauch) aussehen. Bin keines davon. Ich bin, ruhig, liebe aber aktion, sehe aus wie ein russe, tanze gerne (nur im Ausland) Wie soll msn da so viele ansprechen? Das waren schon Ligen, die zu mir passen könnten, tja war wohl nix.
Das aller frechste, die eine hatte zugegeben, dass sie mich immer mehr mag und meldet sich nicht mal von selbst.
Na wo ich jugendlich war, haben wir telefonnummern gesammelt weil iwr prinz von bel air geguckt haben.
Am Tag hat jeder mehrere angesprochen und es waren immer Nummern dabei XD
Keine ahnung die einen meinen ich sei 17, die anderen bis 21. In meinen Alter lassen sie sich von mir eher nicht anflirten, habe schon alles gemacht, nie treffs entstanden. Das waren 6 Mädchen nach 2 Jahren, die ich unterwegs ansprach und Vereinen und Schule ust auch eher Heuball-Stimmung. Dann am besten außem Weg gehen.