Warum fliegen die Fliegen immer auf mein Monitor?

4 Antworten

Weiß nicht, vllt. werden sie von der Elektrizität angezogen? ;D Vllt. weil es so hell ist? Was auf jeden fall hilft: Tot schlagen (;

weils da hell ist , und versauch sie nicht mit dem Mauszeiger zu verscheuchen das klappt nicht

Hi, putze den mal mit angefeuchtetem Mikrofasertuch. Wahrscheinlich sind einige Flecken drauf, die die Fliegen attraktiv finden. Oder eine gewisse Farbe, Helligkeit wird ausgestrahlt, die den Fliegen gefällt. Kannst ja ein Schälchen Fruchtessig, versetzt mit etwas Spüli, in der Nähe plazieren. Vielleicht fallen sie rein und ertrinken. Gruß Osmond

Monitor ausschalten oder die fliegen runterfahren b.z.w deine fliegen software beenden