Wie viel kostet die Reparatur eines PC Monitors?

2 Antworten

Fast den Anschaffungspreis.

Je nach TFT Typ meist 250€+

Montagekosten belaufen sich gerne auf 100€+

Also schwer zu sagen. Ist wirklich stark abhängig vom Display

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn du noch Garantie hast kannst ja probieren zu sagen das der kaputt ging ohne das du was gemacht hast, dann ist kostenlos 😂

Ansonsten kann ich anhand der Beschreibung nicht abschätzen wie teuer das ist, aber oft ist neu kaufen sogar günstiger.