Die Fliegen kacken mir auf den Bildschirm

8 Antworten

Bring mal den Müll aus dem Zimmer, vielleicht hast du dann auch weniger Fliegen.;o))

Bei mir ist der Monitor seit Jahren fast rund um die Uhr an und ich hab kein Fliegenproblem.

Lass den ganzen Abend den völlig schwarzen Bildschirmschoner von XP laufen, dann leuchtet auch Dein Monitor nicht mehr und die Fliegen finden keine helle "Kack-Fläche" ;-)

Nimm doch einfach eine Duftlampe, lege ins Wasser einige Lorbeerblätter. Schon sind sie weg, die Fliegen. Seitdem ist mein Bildschirm blitzsauber und keine Fliege lässt sich blicken. :-D

Wenn es die einzige Lichtquelle ist, dann mach einfach den Monitor dunkler, kannst ja dann trotzdem noch alles erkennen.