Die Fliegen kacken mir auf den Bildschirm

6 Antworten

stelle hinter dem tft eine glühlampe, die sehr heiss ist. die werden die fliegen lieber anfliegen wie deinen monitor. durch die hitze verbrennenn sie sich ihren po :-)

Nimm doch einfach eine Duftlampe, lege ins Wasser einige Lorbeerblätter. Schon sind sie weg, die Fliegen. Seitdem ist mein Bildschirm blitzsauber und keine Fliege lässt sich blicken. :-D

Lass den ganzen Abend den völlig schwarzen Bildschirmschoner von XP laufen, dann leuchtet auch Dein Monitor nicht mehr und die Fliegen finden keine helle "Kack-Fläche" ;-)

Mücken fliegen zum Licht, wieso versuchen sie dann nicht zum Mond zu fliegen?

Der Mond ist in der Nacht eine Starke Lichtquelle, wenn an jenem Ort keine Stärkere Lichtquelle existiert, wieso versuchen die dann nicht zum Mond zu fliegen?^^

MFG und Danke im Vorraus^^

...zur Frage

ab wann kommen die mücken ins zimmer geflogen?

wenn es schon dunkel ist halb dunkel??

...zur Frage

Warum kann man Pinkeln ohne zu kacken aber nicht Kacken ohne zu pinkeln?

Ich will das nachvollziehen können.

...zur Frage

Fliegen die Flugzeuge auch um 00.00 uhr Wenn es silvester ist? Kann man das dann vom flugzeug aus sehen?

Danke

...zur Frage

Kleine Fliegen in der Wohnung, wie wird man sie los?

Hallo,

wir haben seit einigen Wochen massenhaft kleine Fliegen in der Wohnung. Die Größe ähnelt die der Obstfliegen. Es sind aber auch Winzlinge darunter und schon größere. Deshalb gehen wir davon aus, dass es vielleicht junge Fliegen sind. Es ist zu beobachten, dass sie gegen Abend aus ihren Schlupflöchern kommen, wo immer diese auch sind. Die Scheiben sind dann VOLL.

Wir haben kein faules Obst in der Wohnung, den Bioeimer leere ich täglich aus, den Mülleimer ebenso. Diese Fliegen befinden sich aber in der ganzen Wohnung, ebenso auch im Garten. Die Nachbarn beschweren sich ebenso. In der Nähe befinden sich Bauernhöfe.

Meine Frage: kann mir jemand sagen, um was für Fliegen es sich handelt? Wo nisten diese und wie kann man dagegen vor gehen?

Ich laufe nur noch mit der Fliegenklatsche rum, in jedem Blumentopf steckt ein Streichholz und in der Küche ein Glas mit Apfelessig. Seit kurzem gehen sie daran. In den meisten Räumen verfügen wir über Fliegengitter.

Soderle, das war ausführlich. Ich freue mich auf Antworten.

...zur Frage

Was tun damit die Spinnen/Fliegen/Mücken nicht in mein Zimmer kommen?

Hi :)

im Sommer habe ich mein Fenster fast den ganzen Tag offen oder gekippt. Und am Abend wenn ich dann ins Bett gehen sind immer Fliegen oder Mücken und manchmal auch Spinnen in meinem Zimmer. Wie ich das hasse!

In meinem Zimmer ist eigentlich nichts das diese Viecher anlocken könnte weil ich lasse nie Essen offen liegen, wobei ich eigentlich nichts in meinem Zimmer esse außer Süßes und das esse ich wenn dan gleich ganz auf oder nehem es mit runter in die Küche und verpacke es sofrgfälltig.

Was kann ich gegen diese nervigen Dinger tun?

Bitte jetzt nicht mit Fliegengitter kommen.

Danke im Vorraus, Nutellalöffel :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?