Warum flackert die Kamera von meinem Huawei p20 lite beim Filmen?

2 Antworten

schau mal ob du in den einstellungen der video kamera "anti-banding" findest. manche handys haben das um genau diesen effekt auszugleichen durch eine andere frequenz.

bei meinem ZTE kann ich z.b. zwischen 50 und 60Hz wählen

Gnominator235
Fragesteller

Leider nicht es ist auch nicht immer ab und zu flimmert es auch nicht. Es ist ganz komsch

Liegt am Wechselstrom den wir benutzen, welcher auf 50 Hz arbeitet. Dies wird dann leider oft auf die Lampen übertragen.