Arcore für Huawei p20 Lite?

1 Antwort

https://forum.xda-developers.com/oneplus-3/oneplus-3--3t-cross-device-themes-apps--mods/app-google-camera-mod-t3735251 (Kategorie AR Sticker)

Du könntest die Version vom diesem Thread testen. root sollte nicht nötig sein.

Eine offizielle Apk wirst du nicht nutzen können, das Gerät auf einer Whitelist stehen muss. Hier könnte man nur mit root helfen.

StarkillerGerm
Fragesteller

danke für deine Antwort aber ich finde es nicht!😐

StarkillerGerm
Fragesteller

OK gefunden 😅 aber es funktioniert nicht leider... trotzdem danke!