warum findennmich ältere frauen attraktiver?

heute 16 uhr - (Liebe, Sex, Frauen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast an sich eine sehr sympathische und höfliche Ausstrahlung. Vielleicht ist das der Grund, weshalb die Frauen 'auf dich abfahren', da du nicht wie einer aussiehst, der die Frauen nur ins Bett kriegen willst. Würde ich dir begegnen, hätte auch ich den Eindruck, du wärst auf etwas festes aus. Und genau das suchen natürlich Frauen in diesem Alter. Wenn du dich doch allgemein sehr gut mit ihnen verstehst, frag doch einfach mal nach einem Date und schau was sich ergibt. Probieren geht über studieren!

An sich kann ich mir auch vorstellen, wie schon gesagt wurde, dass du auf das Finden eines Mädchen in deinem Alter so fixiert bist, dass du dir gleich denkst eine Beziehung mit einer älteren Frau würde nicht klappen. So gehst du das Gespräch gleich ganz anders an, aufgrund deiner Hintergedanken 'das funktioniert sowieso nicht' und somit kommst du wie so ein Kumpeltyp rüber. Und genau das gefällt den Frauen vielleicht.

Aber so gesehen sind um die fünf Jahre Altersunterschied in deinem Alter nicht sonderlich tragisch. Wenn du ältere Frauen allgemein attraktiver findest, kannst du doch froh darüber sein, dass sie so mit dir flirten. Wenn du genau wissen willst, was die Frauen an dir mögen, dann frag sie doch einfach. Was ist denn schon dabei? Ich denke nicht, dass sie aufgrund der Frage gleich abhauen wird. ;)

Liebe Grüße und viel Glück, XxsimpsonsxX :))

Möglicherweise , weil du nur welche suchst die so alt sind wie du ? Das heißt wenn sie älter sind , denkst du dir , dass du dir mit ihnen keine Beziehungen vorstellen kannst .. Und verhältst dich auch dementsprechend , oder hast halt irgendwie eine andere Ausstrahlung auf sie.

Wäre zumindest eine Theorie ;)

Hey,

DA ich ja erst 22 bin versuche ich immer jemanden in meinem alter zu finden.

Das musst du jetzt mal definieren. Was siehst du genau als 'in deinem Alter' an? :)

Das legt jeder ein bisschen anders aus. Manch eine/r sagt, genauso alt wie ich, andere sagen, 1-2 Jahre älter, wieder andere sagen, 5 Jahre älter ist eigentlich auch noch 'in meinem Alter'. ...

Ehrlich gesagt finde ich Frauen in diesem alter echt attraktiv.Vor allem brünette und rothaarige, ka warum.

Wo ist das Problem?

'ka warum' - es muss kein 'Warum' geben. Du musst es nicht rechtfertigen - und unter Umständen ist das auch gar nicht möglich.

Dir gefällt eben ein bestimmter Typ Frau ganz besonders gut. Das ist so - und das ist gut so. Damit bist du schon vielen Leuten voraus, denn genügend Männer (und auch genügend Frauen) können gar nicht wirklich sagen, was ihnen jetzt am anderen Geschlecht gefällt und worauf sie Wert legen.

Wenn ich mit denen rede, dann nur uber arbeit Familie hobnies und so.

Worüber willst du sonst beim Kennenlernen reden? ;) Du kennst sie doch noch kaum und da ist es gut, wenn ihr einander mal ein bisschen was aus dem Leben erzählt.

da ichnja nicht grade ein Adonis bin.

Wie sieht ein Adonis deiner Meinung nach aus?

Du siehst jung aus, und das ist gut so. Du siehst auch jünger aus als 22.

.Dennoch sobald das erste Treffen vorbei ist, entsteht kein neues.

Vielleicht zeigst du kaum Interesse?

Wir können hier nur spekulieren, wir kennen dich nicht.

Von deinem Foto her siehst du sympathisch aus - das war's dann auch, mehr lässt sich über dich so auf die Schnelle nicht sagen.

Da müssten wir dich schon persönlich treffen und 1, 2 Wochen mit dir verbringen um mehr über dich sagen zu können ;)

Liebe Grüße

Also erstmal sind 5 Jahre in deiner Altersklasse überhaupt kein Unterschied. Dann frag ich mich wo das Problem ist. Du schreibst du findest die Älteren auch attraktiv und sie flirten mit dir öfter.Da fragt man sich wieso du noch keine hast. Wenn du wissen willst was sie an dir findet, frag sie. Aber lass dich nicht linken.Nicht nur Männer nützen Unerfahrenheit aus.

Ich bin 20 und meine Freundin ist 23, also auch älter, kennengelernt haben wir uns wo ich 17 war und sie 20.. man hab ich mich übel jung gefühlt.

Aber mit Älteren gehts meist besser. :D Vielleichts lags bei mir an den Talenten in IT Richtung.