Warum finden so viele Menschen Schamhaare Ekelhaft?

15 Antworten

Ich sehe sie als normal an. Wenn ein Freund das stört darf er da rumschnippeln.

Mich stört das nur im Mund. Aber das betrifft mich ja eher nicht als Frau.

ReddishBrown711
Fragesteller

Hmm also einige machen das ja wegen Hygiene wenn man eine Frau leckt kann man als beispiel die Schamhaare wegdrücken was ja kein problem sein sollte vielleicht findest du Schamhaare eklig was ja Ok wäre ich möchte dir nichts unterstellen aber es gibt auch einige Frauen die wollen sich nicht rasieren was ja Ok ist ich würde eine Frau niemals aufgrund dessen eklig finden ich würde eine Frau die sich nicht rasiert trotzdem sexy finden und ich würde sie trotzdem lieben

Fem42  20.10.2019, 12:54
@ReddishBrown711

Ich rasiere mich auch ungern. Beim Mann kommen mir selten Schamhaare unter.

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Ich bin zurzeit teilrasiert aber ich war vor Monaten immer komplett rasiert gewesen Naja mir ist das eigentlich egal ich würde das machen was die Frau schöner finden würde

Fem42  21.10.2019, 15:50
@ReddishBrown711

Männer müssen sich nur im Gesicht rasieren oder dort die Haare st3ützen.

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Ich rasiere mich überall sogar meine Pohaare,Beinhaare,Armhaare

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Wie süß ja ist vielleicht etwas feminin aber das fühlt sich so geil an

Fem42  25.10.2019, 19:17
@ReddishBrown711

Du hast eine weibliche Ader?^^

Aber fängt das nicht an zu jucken? Beim Beinerasieren habe ich Probleme mit den Haarwurzeln, die sich entzünden und ich zerkratze dann meine Beine, weshalb ich mich nicht traute diesen Sommer einen Rock zu tragen. :-(

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Mir geht es genauso ich versuch nicht nicht zu kratzen und ich Creme meine Beine ein und manchmal versuch ich es auch mit Kokosöl

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Ich hab als Kind immer die Klamotten von meiner Schwester angezogen hihi und jetzt hab ich lange Haare 😀

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Ich will mir wahrscheinlich ein Männerrock kaufen das gefällt mir sehr

Fem42  28.10.2019, 13:46
@ReddishBrown711

Danke! Reines Kokosöl? Ich hatte nur ein überlagertes rumstehen, was ich kurzfristig noch für meine Haare nahm. Glaubst du das geht mit Olivenölbodylotion auch?

Fem42  28.10.2019, 13:50
@ReddishBrown711

Ihr habt meist immer so schöne Haare. Wie macht ihr Jungs das? Seidig und gesund aussehend usw.!

Ich habe früher mit Eisenbahn und Puppen gespielt.

Aber Frau zu sein, ist nicht besonders schön. Man wird zu schnell äusserlich aussortiert, im Falle des Nichtgefallens (oder Alterserscheinungen).

Fem42  28.10.2019, 13:52
@ReddishBrown711

Männerrock. Kann gut aussehen. Bei langen Haaren. Du bist mir einer. Ich hoffe, du kannst unbehelligt durch die Strassen deiner Stadt gehen.

Bitte, bitte lasse die Pumps deiner Freundin zu Hause. ;-)

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Zitat Danke! Reines Kokosöl? Ich hatte nur ein überlagertes rumstehen, was ich kurzfristig noch für meine Haare nahm. Glaubst du das geht mit Olivenölbodylotion auch? Antwort Ist wahrscheinlich sogar besser ich benutze das Kokosöl auch für meine spitzen ☺️

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Zitat Ihr habt meist immer so schöne Haare. Wie macht ihr Jungs das? Seidig und gesund aussehend usw.! Antwort eine berechtigte Frage also ich benutze von Schwarzkopf Schauma das kann ich nur empfehlen das ist echt gut und dann benutze ich auch eine Haarkur und Conditioner darf auch nicht fehlen und wenn meine spitzen kaputt sind muss ich die spitzen schneiden und wie gesagt ich benutze auch Kokosöl

Ich habe früher mit Eisenbahn und Puppen gespielt. Antwort Süß 🤗

Aber Frau zu sein, ist nicht besonders schön. Man wird zu schnell äusserlich aussortiert, im Falle des Nichtgefallens (oder Alterserscheinungen). Antwort ich verstehe dich als Frau muss man immer perfekt sein Männer haben es da einfacher

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Männerrock. Kann gut aussehen. Bei langen Haaren. Du bist mir einer. Ich hoffe, du kannst unbehelligt durch die Strassen deiner Stadt gehen. Antwort ich gehe echt selten in die Stadt ich wohne in ein Dorf deswegen muss ich keine Angst haben 😅

Bitte, bitte lasse die Pumps deiner Freundin zu Hause. ;-) Antwort ich hab keine Freundin und Pumps wäre mir ehrlich gesagt zu weiblich 😂😂

Fem42  29.10.2019, 09:02
@ReddishBrown711

Ein Rock kann wirklich gut aussehen. Trau dich.

Dorf? Ist auch nicht einfach, oder?

ReddishBrown711
Fragesteller
@Fem42

Zitat Ein Rock kann wirklich gut aussehen. Trau dich. Antwort Ich trau mich 😉

Dorf? Ist auch nicht einfach, oder? Antwort Du weißt wie Menschen sind die schauen immer so doof

Meine eigene Meinung ist, dass ich Schamhaare ekelhaft finde und einfach nicht gut aussehen. Daher rasiere ich sie auch komplett weg. Finde und fühle mich so auch besser!

ReddishBrown711
Fragesteller

Also stehst du auf Glatze hihi

... weil es von der "Mode" so diktiert wird.

Babys sind süß. Erwachsene sind Tiere.

So etwas in der Art.

jeder kann Schamhaare haben und jeder kann sich rasieren wo ist das Problem ?

Da ist kein Problem, zumindest sehe ich keines.

Jeder kann tun was er will und jeder kann gut oder schlecht finden, was er will.

ReddishBrown711
Fragesteller

Du scheint ein toleranter Mensch zu sein aber es gibt auch intolerante Menschen grad bezüglich Schamhaare wieso ist das so ?

Johnny1701  04.10.2019, 20:14
@ReddishBrown711

Weil es seit Ende der 80er zum Trend wurde. Nun sind Schamhaare den meisten fremd und oft fürchtet man sich vor dem Fremden.

Es wird auch wieder in Mode kommen, dass alle Körperhaare wild wachsen. Irgendwann.