Warum finden es manche unreif, wenn ein Mann nur rum vögeln will und keine Beziehung will?

5 Antworten

Man spricht von Reife, wenn ein bestimmtes Niveau erreicht ist. In der Schule wird das Wissen und Verständnis in verschiedenen Fächern geprüft und man spricht z.B. von mittlerer Reife oder von Abitur/Matura.

Es gibt ganz unterschiedliche Arten von Reife. Die sexuelle Reife stellt sich ungefähr zwischen dem 10. und dem 14. Lebensjahr ein. Die Beziehungsreife ist bei vielen Menschen nicht vor dem 25. Lebensjahr gegeben. Manche erreichen im ganzen Leben keine Beziehungsreife. Viele Jugendliche sind beziehungswillig - aber nicht beziehungsreif. Und bei manchen Menschen kommt eben - zu der sexuellen Reife- keine andere Reife hinzu. Sie sind und bleiben eben der Mensch, der nur vögeln will und nichts anderes auch auf die Reihe kriegen würde, selbst wenn sie es wollten.

Das ist auch bei Frauen normal.

Nein es ist nicht unreif aber man sollte vorher such sicher sein das der andere wirklich auch nur Sex haben will.

Woher ich das weiß:Recherche
Das ist doch was ganz männliches und normales.

Das ist übrigens auch sehr weiblich und normal.

Der Unterschied ist nur, dass Frauen das nicht permanent thematisieren, nicht andauernd an sich rummessen (ausser Kleidergröße und Cup) und dadurch den Männern gegenüber einen angenehm ausgeglichenen Gegenpol darstellen.

WolfsAuge24
Fragesteller

Das ist nicht weiblich...

Kommandoebene  18.12.2021, 10:10
@WolfsAuge24

Selbstverständlich ist es das. Nur, weil du möglicherweise keinen "Erfolg" bei Frauen hast und vielleicht dauerhaft verschmäht wirst, solltest du nicht von dir auf andere schliessen.

WolfsAuge24
Fragesteller
@Kommandoebene

willst du mich veraschen? immer diese leute mit beschämungstaktiken, weil sie mit nix anderes kommen können

Kommandoebene  18.12.2021, 10:12
@WolfsAuge24

Nein, ich will dich nicht verarschen. Wenn ich das wollte, dann würde ich das einfach tun.
Dir gefällt meine Antwort nicht. Das ist alles. Und wenn ich das richtig sehe, dann steht in der einigen anderen Antwort exakt dasselbe. Jetzt wäre es an dir, mal einen Moment über dich nachzudenken. Und weshalb du Fragen stellst, wenn du sowieso keine Antworten akzeptierst, die dir nicht in dein eingeschränktes Weltbild passen.

WolfsAuge24
Fragesteller
@Kommandoebene

Die biologische aufgabe von Männern ist es so viele Frauen wie möglich zu schwängern.

Eine Frau kann nur alle 9 Monate schwanger werden sie will nur den für sie besten Mann.

du hast aber scheinbar davon noch nie gehört

Kommandoebene  18.12.2021, 10:16
@WolfsAuge24

Was - um Himmels Willen - bringt dich denn jetzt dazu, komplett von deiner eigenen Frage abzulenken?

du hast aber scheinbar davon noch nie gehört

Ich zitiere dazu einen grossartigen Mitmenschen:

 immer diese leute mit beschämungstaktiken, weil sie mit nix anderes kommen können
WolfsAuge24
Fragesteller
@Kommandoebene

Erzähl mir lieber wie sowas weiblich sein kann, wenn das komplett eine männliche sexualstrategie ist?

Kommandoebene  18.12.2021, 10:30
@KuroHotaru

Libido und Lustgewinn hat er komplett übersehen. Sehr weltfremd also. Dass Mädchen im Alter von 12, 13 oder 14 mehrmals täglich an sich rumrubbeln, weil es geil ist, hat der Sportsfreund einfach mal übergangen. Und dass diese Mädchen nicht nur an sich rubbeln, sondern auch vögeln, mag so gar nicht in seine Weltordnung passen, da er nicht begünstigt ist.

Landkuh7  12.08.2022, 13:55
@WolfsAuge24

Frauen und Männer haben einen trieb, verstehst du? Es ist ganz einfach. :)

Entweder weil sie neidisch drauf sind das diese Männer ihre Sexualität so ausleben, meist andere Männer oder oft Frauen, die es gerne anders hätten. So meine Erfahrung damit!

ach, die armen, so reifen Pubertiere, die den ganzen Tag testosterongeschüttelt nur an ihr Anhängsel denken. Niemand versteht sie!

Aber keine Angst, das gibt sich, wenn Ihr richtige Männer werdet und im Leben ankommt.