Warum finden es Leute lustig,andere fertig zu machen?
Auf Social Media ist es extremer als in der realen Welt, aber ich hab gerade einfach ein Video gesehen wo jemand behauptet hat das Frauen über 60 Kilo keine Frauen sind und Frauen die Männern sagen, sie müssen 1,80 Meter groß sein um Männer zu sein um überhaupt reden zu dürfen. Ganz ehrlich, für mich sind eher solche Leute die sowas sagen keine Männer/Frauen, sondern vom Kopf her eher Jungs oder Mädchen die unreif sind! Klar muss man nicht mir jedem eine Beziehung eingehen, aber ganz ehrlich, wie kann es sein das Leute mit so einem ekelhaften Charakter auch noch solche Ansprüche haben nur um sich dann zu wundern, warum die keine vernünftige Freundin/Freund abbekommen? Ich bin selbst eine übergewichtige Frau (bin 23) und hatte schon 1 glückliche Beziehung im Leben, die andere war nicht so schön weil mein Freund mir schlimme Dinge angetan hat. Aber darum geht es nicht! Warum nehmen sich sowohl manche Männer als auch manche Frauen sowas raus? Ich würde nie einen Mann oder eine Frau abwerten und fertig machen nur weil ich sie/ihn nicht hübsch oder gesund oder was weiß ich finde!
3 Antworten
Ganz einfach, weil solche Menschen verdorben sind in ihrem Wesen.
Und denke nicht, dass diese nur dort sind wo es offensichtlich ist.
Viele dieser Menschen arbeiten in Sozialen Einrichtungen, sind dort in Führung und haben nach aussen einen guten Ruf.
Ich selbst wurde schon mein Leben lang Opfer solcher Mitmenschen und kenne viele andere denen es auch so erging.
Wo ich jetzt bin liegt daran, dass ich beständig kämpfte.
andere resignieren und kommen dann in die Klinik und wieder andere begehen Suizid.
und die die dazu beigetragen haben stellen sich dann als unschuldige Engel dar.
Die doch ihr bestes gegeben haben sich um diese gekümmert.
Ja, ich bin selbst in Kinderheimen aufgewachsen und da arbeiten echt teilweise (nicht alle, aber ein großer Teil) nur Psychopathen, in der Kinder und Jugendpsychatrie ist es das Gleiche! Bin deswegen auch bis heute psychisch krank.
Solche Spacken musst du ignorieren. Die müssen andere erniedrigen, damit sie selber höher dastehen. Das ist alles
nich so persönlich nehmen, ist nicht so deep