Warum finden die meisten Menschen Füße so eklig?

10 Antworten

Füße sind die schmutzigsten Stellen am Körper. Man geht damit ja über den Boden. Und was alles auf dem Boden liegt, klebt auch an den Füßen. Vor allem wenn man sie 3 Wochen nicht gewaschen hat. Das klebt dann immer so schön. Und stinken tum Füße auch nach einiger Zeit. Nicht gerade sehr appetitlich das ganze. Vor allem wenn man bei manchen Leuten auch noch die Fußnägel sieht. Bäääh... http://www.beerpages.de/image/67-isst%20du%20gerne%20fu%C3%9Fn%C3%A4gel%3F.jpg

taxaz  19.12.2018, 17:47

anus? anus ist irgendwie schmutziger , Füße betreten im Normalfall nicht den boden

Das trifft nur auf ungewaschene Füsse zu, sonst sind sie absolut nicht eklig.

du kennst die falschen leute