Warum finde ich meinen Sportlehrer so attraktiv, bin aber nicht schwul?

180erIQ  24.04.2024, 08:51

Warum kein Bild von ihm

BrotSpinne69
Fragesteller

Habe keines, er hat aber einen YouTube Kanal wo er sich zeigt (Inspiration Fischen)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil attraktiv finden nicht dasselbe ist wie drauf stehen. Man kann jemanden attraktiv finden, ohne auf ihn zu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bi.

Es ist doch nicht schlimm jemanden attraktiv zu finden auch wenn es ein Mann ist und das hat nichts mit schwul zu tun. Vielleicht siehst du ihn vom Körper her so al Vorbild wie du irgendwann aussehen möchtest. Oder er hat so eine angenehme charakterliche Ausstrahlung. Ist nur der Versuch einer Erklärung. 😉

Nein, nur weil du jemanden von dem gleichen Geschlecht attraktiv findest, heißt das nicht, dass du schwul bist. Ich finde meine Freundinnen auch attraktiv würde aber NIEMALS eine Beziehung mit ihren eingehen.

Man kann andere Personen auch platinisch attraktiv finden, ohne sich unbedingt von ihnen sexuell angezogen zu fühlen. Wenn doch ist man wahrscheinlich einfach homosexuell oder bi, da ist ja nichts groß dran :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gleiche Geschlecht attraktiv zu finden hat doch nichts mit homosexuell sein zu tun.