Warum finde ich die richtige nicht?

6 Antworten

Weil gute Umgangsformen und Nettiquette bei Frauen ganz weit oben stehen.

Wenn ich sehe, dass Du 14 Fragen gestellt hast, wo sich die User bemüht haben, Dir zu helfen, sich Zeit genommen haben und Du seltenst Danke, hilfreich vergeben hast, geschweige denn einen Stern für die hilfreichste Dankbarkeit, dann sehe ich, wie gleichgültig und respektlos Du Dich gegenüber anderen Menschen verhältst, die es gut mit Dir meinen.

So wie es in den Wald hineinschallt....

Entweder Du arbeitest an Dir, dass Du Dich freundlicher und korrekter benimmst, damit die Chancen bei Frauen bleiben, oder Du wirst Single bleiben.

Alles Gute für Dich.

Du bist ... wie alt? 15 laut deinen vorherigen Fragen. Chill mal, du bist GRAD erst in das Alter eingetreten, wo man überhaupt erst Interesse am anderen Geschlecht (oder am selben) entwickelt.

Mit dem Kopf durch die Wand wollen bringt einen selten weiter im Leben.

Dauert bei manchen einfach Länger als bei anderen. Solltest dich da nicht so hineinsteigern wenn du dich zu sehr darauf fokussierst ist auch nicht gut. Wirst sie schon irgendwann finden

Mit 15 Jahren sind die aller meisten Mädels nicht reif dafür. Weis aber auch nicht wo und wie man eine Freundin findet. Ich verzweifle auch daran eine anzusprechen, da zu wenig Selbstbewusst..

Lmorg  11.05.2024, 23:54
Mit 15 Jahren sind die aller meisten Mädels nicht reif dafür

Die meisten Jungs allerdings auch nicht^^

Ist ein Zahlenspiel. Bei 7 Milliarden den richtigen zu finden ist schon unwahrscheinlich.