Warum finde ich 40 Jahre alt?
Hi
Ich finde 40 wirklich alt im Gegensatz zu 25 oder noch jünger
Ich kann viele 40-Jährige überhaupt nicht verstehen dass sie das so positiv sehen das geht in meinen Kopf nicht hinein egal wie fühlt man sich hält oder was man für sich tut alt ist nun mal alt für mich.
Warum kann man mir da gar nicht helfen selbst mit der Einstellung nicht?
Vielen Dank
9 Antworten
Mit fast 40 fühle ich mich überhaupt nicht zu alt. Zudem ich auch jünger eingestellt bin und jünger aussehe. Es gab bisher überwiegend junge Mädels die mich nicht zu alt fanden.
Es kommt auch auf die Person an, ob sie sich eher zu jüngeren oder älteren Personen hingezogen fühlen. Es ist völlig okay, wenn mich eine 25-jährige zu alt findet, aber für eine 15-jährige gerne eine Beziehung mit mir eingehen möchte. Die Geschmäcker sind verschieden.
Kann dir im Grunde auch egal sein lass mich doch einfach in Frieden
Weiß gar wieso du jetzt so eingeschnappt bist, habe nichts anderes erwartet
Deswegen möchte ich keine älteren daten, da bist du mir schon zu alt.
Ich hätte auch null Interesse an dir du bist mir nicht sympathisch
Weil 40 Jahre keine 16 oder 20 oder gar 25 Jahre sind!
Viele trauern ihren jungen Jahren hinterher, weil sie jetzt beispielsweise mit 40 Jahren es bereuen gewisse Dinge im jungen Leben nicht gemacht zu haben!
Sei es den Kontakt zu diesem oder jenen, sei es die Berufswahl, sei es die Ehe oder die Erziehung der Kinder oder was weiß ich nicht noch was!
Denkst du, du bist die einzige die denkt das sie mit 40 Jahre alt ist?!
Ich bin 37 Jahre und finde das alter auch alt, wohnhingegend meine Tante mit 70+ zu mir sagte, als ich ende 20, dann Anfang 30 und zuletzt mit 30 Jahre bin, das ich doch noch jung bin!
Daran siehst du folgendes!
In dem Lebensalter 10 und 45 Jahre ist noch alles möglich, gewisse Dinge im Leben zu schaffen!
Sei es Karriere oder Persönlich Riesen Wünsche!
Ich kann dir nur Raten das du diese Meinung sehr schnell ablegst, denn 40 Jahre wirst du nicht ewig bleiben, da du irgendwann mal 50 oder 60 Jahre bist.
Ich Persönlich find, das 50 Jahre alt ist!
Davon abgesehen kannst du sowieso nicht mehr vom Lebensalter her jünger werden!
Von daher ist es gänzlich, Zeitverschwendung darüber nachzudenken!
Vielleicht lebe ich ja bis dahin Gott sei Dank nicht mehr dann muss ich das Alter nicht noch ertragen was für mich überhaupt nicht wünschenswert ist alte Leute sind widerlich
Du bist extrem Ignorant und Oberflächlich!
Sogesehen tust du mir Leid!
Denn du weißt das Leben an sich nicht zu schätzen, denn jedes Lebensalter, hat Dinge die man vorhergehend nicht zu schätzen wusste!
Zum Beispiel gehe ich jetzt im Winter mit ein paar anderen Menschen sehr gerne in die SAUNA, da hätte ich garantiert mit 20 oder 25 Jahren garantiert nicht gemacht!
Ich brauche den RAMBA ZAMBA den man in sehr jungen Jahren hat, einfach nicht mehr! Ich habe mehr Freude daran auf beispielsweise dem Balkon oder der Parkbank zu sitzen, neben mir ein guter Freund, der mit mir gemeinsam eine Flasche Bier trinkt und die eine oder andere Zigarette raucht!
Ja ist doch dein Bier oder denk was du nicht lassen kannst ich kann alte Menschen generell nicht ausstehen und dazu stehe ich auch
Du redest jetzt von einfältigen Senioren!
Und oder von deiner Schwiegermutter die denkst das du dieses oder jenes nicht weißt und denkt sie müsse dir das sagen!
Ich meine jetzt nicht das du tatsächlich eine Schwiegermutter hast, das meine ich generell.
Ach vielleicht änderst du irgendwann mal deine Meinung!
Die Wahrscheinlichkeit ist gering auf alte Menschen kann man noch gut verzichten die meisten sind eh total alt und spießig und ich will sie gar nicht kennenlernen
Was willst du jetzt damit sagen dass ich wahrscheinlich keine Schwiegermutter habe?
Da bist du jetzt auf einmal stumm geworden oder
Außerdem stimmt es für mich nicht was du da sagst alt ist einfach nur alt Punkt aus Ende
Nee ich antworte ab einen gewissen Punkt nicht mehr!
Das ist ganz alleine deine Meinung, das man mit 40 Jahren alt ist!
Keine Frage, das sich viele Frauen mit 40 Jahren alt fühlen und darüber auch nicht sprechen wollen, doch sind es meist solche die aufgemuntert werden wollen und ihn jemand sagt das sie nicht alt sind. Aber das Thema habe ich gründlichst auseinander genommen!
Ich weiß nicht ob dir das aufgefallen ist, aber hier sind viele die deine Frage beantwortet haben und nicht mal annähernd deiner Meinung sind!
Du brauchst dir definitiv keine Gedanken ob du alt bist, sondern solltest lieber mal über etwas anderes nachdenken, falls du darauf kommst!
Freut mich für die anderen dass die sich ja so Mühe gegeben haben aber wie bereits erwähnt mit der Einstellung kommt man bei mir nicht an
Ich bin alt und ich leide darunter und niemand kann das Ändern absolut keiner auch nicht dich selbst einen schönen Abend noch
Außerdem hast du rein gar nichts auseinander genommen nur mal zu deiner Information
Das ist interessiert hier im allgemeinen gesehen niemanden mit deiner einfachen Einstellung. Hier auf Gutefrage.net versucht man sich in gewisser Hinsicht zu helfen um irgendwann ein Mal ein Community Status zu bekommen, aber auch das zeugt nicht gänzlich von einer Riesen Kompetenz!
Mich müssen die Meinung hier auch nicht interessieren ich habe ja von vornherein gesagt dass man mir nicht helfen kann leider!
Du musst dich mit mir nicht rumstreiten außerdem hast du die ja selber gesagt ich wäre dir zu alt also was willst du überhaupt von mir
Und wieso schreibst du dann eine Frage?!
Die Antworten und die Erfahrung interessiert dich doch sowieso nicht, also ?!
Für mich ist halt nur alt Punkt aus Ende und mit dem Alter werde ich nicht zufriedener werden du stehst doch auch auf 25-Jährige oder
Man hat mich ja auch nur beleidigt also was diskutierst du mit mir man hat nur versucht mich runterzuziehen
Ich konnte aus diesem Treat rein gar nichts positives rausziehen und ich habe es nicht nötig mich von dir Bedauern zu lassen ich brauche keine aufmunternden Worte denn die helfen sowieso nicht
Außerdem glaube ich definitiv nicht das auf dich so viele junge Frauen abfahren das müsstest du mir erstmal beweisen
30 ist doch viel besser als 40 oder brauche ich jetzt netten Zuspruch dass ich 40 werde klingt ja auch seine Mund so
Ach Erbsenhirn lass die Leute in Ruhe! Ist schon klar das du offensichtlich Borniert bist! Schön! Alles geklärt, dann stelle keine Frage oder wacklige Behauptungen auf!
Das musst Du gerade sagen du hirnloser Protz
Mit 40 kann man eigentlich sagen, dass man die erste Hälfte hinter sich hat. Im Idealfall hat man mit 40 seinen Platz im Leben gefunden, hat sich beruflich etabliert, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus, man weiß wer man ist, was man kann und was noch viel wichtiger ist, was man nicht kann. Da lässt es sich sehr entspannt auf die nächste Lebenshälfte schauen. Das ist ein tolles Alter und wenn man dann noch gesund und einigermaßen fit ist, fühlt es sich besser an, als mit 25.
Also ich habe mich mit 25 wesentlich besser gefühlt und ich weiß auch warum ich kann deine Meinung absolut nicht teilen und die Meinung der anderen hier auch nicht
Mein Kind ist 12 ist doch vielleicht etwas zu jung?
Du findest es alt weil du selber noch nicht 40 bist
Das freut mich für dich aber davon habe ich ja nichts oder