Warum find ich das so lustig?
Ein Investor hat ein altes gut erhaltenes Gasthaus gekauft hat es abgerissen und wollte Wohnungen bauen.
Und jetz?Und jetz?
Jetz is der Investor pleite gegangen das Gasthaus abgerissen obwohl es noch Menschen gegeben hätte die eine zukunft geshen hätten in das Gasthaus am see und das Grundstück leer und ein schandfleck
5 Antworten
Guten Morgen.
Kenn ich aus unserer Gegend auch. Viele verspekulieren sich, denken zu hoch, zu weit, zu ausladend und dann kommt so was dabei raus. Lustig finden würde ich das eher nicht, es ist schade um die Immobilie und die Vorhaben, denn es hätte Menschen was gebracht. Aber so isses nun mal, wenn Leute nur Geld scheffeln wollen. Hab ich kein Verständnis für.
Auch das kenn ich von einer Freundin. Sie wollte sich mit so was auch selbstständig machen, der Verkäufer verkaufte es nicht an sie .... Kann man mitunter nicht nachvollziehen, zu viel hängt leider am Geld oder an anderen Dingen. Ich denke, dein Kumpel hätte sicher was Schönes draus gemacht.
normalerweise, sucht man sich vorher Kunden die eine Wohnung suchen und finanziert damit den Neubau, da hat er wohl einen grossen Fehler gemacht
Das nennt man sogenannte Schadenfreude habe ich auch des öfteren
Dann werden es wahrscheinlich andere Investoren kaufen, und was draus machen.
Weshalb Du das lustig findest, weiß ich nicht.
Nennt sich Schadenfreude.
Genau das Gasthaus wollte mal ein Kumpel kaufen hat sich gewerbe angemeldet kritit aufgenommen und dann hat es geheißen ja is schon weg und das tut mir so leid für ihn