komische fragen?

neugierig246354  23.05.2024, 00:46

Darf ich fragen wozu? Bin nur neugierig

Matheihateu
Fragesteller

weil ich menschen nerven will

Skeret  23.05.2024, 00:46

Was ist ein bwc?

annadie123  23.05.2024, 00:48

Jetzt mal ehrlich. Was ist ein bwc?😂

Matheihateu
Fragesteller

big white cock

annadie123  23.05.2024, 00:49

Ohje… die Frage wird ja immer schlimmer.

Matheihateu
Fragesteller

ihr müsst meinen sinn für Humor nicht verstehen okay

3 Antworten

hat deine mutter eine mutter? und die mutter deiner mutter eine mutter? und die mutter deiner mutter ihre mutter? und die mutter der mutter der mutter deiner mutter?

„Konnte schon mal jemand einen Regenbogen anfassen

Warum liest man ein Bilderbuch?

Haben die Mitarbeiter einer Teefabrik eigentlich auch Kaffeepausen?

Wenn man einen Gedanken vergisst, wo ist er dann hin

„Ist das Gegenteil vom Gegenteil dasselbe oder was anderes?

Matheihateu
Fragesteller

lak das ist so ü30 sachen nein

annadie123  23.05.2024, 00:56
@Matheihateu

Irgendwas läuft doch in deinem Gehirn beim wachsen nicht richtig. Benimm dich richtig und dann können wir weiter reden, aber niemals so. Was denkst du, wer du bist?

Matheihateu
Fragesteller
@annadie123

Du hast übrigens vergessen nach deinem „gelacht“ ein Satzzeichen dazuzupacken

annadie123  23.05.2024, 01:01
@Matheihateu

Und auf meine Frage, wie alt du bist, hast du überhaupt nicht geantwortet. Wir sind also quitt.☺️

Matheihateu
Fragesteller
@annadie123

Ich lass dich dann mal weiter im glauben, dass du rasierst gerade SHQHSHSHHAA

annadie123  23.05.2024, 01:05
@Matheihateu

Beweisstück A, dass du unreif bist, egal wie alt du jetzt wirklich bist.
Meine Vermutung: du bist 12-14 und hast offensichtlich noch nie von Erziehung gehört, oder die Pubertät ist noch nicht vorbei und gerade ballern die Unsicherheiten richtig rein.

„Wie groß ist der Umfang der Sonne, wenn ein Kamel Sand frisst?“

Aufgaben in der Mathe Klassen Arbeit:

Jxsn331  23.05.2024, 00:49

Toy Story 3