Warum fehlt mir meine ex erst nach 4 Monaten?

2 Antworten

Klingt ziemlich anstrengend. Aber du strengst dich ja gerne an, hast ja zu Beginn auch gemacht, als du sie ausgespannt hast. Du brauchst wohl das Gefühl, um jemanden kämpfen zu müssen. Kennst du das aus deiner Kindheit?

Gesund ist so etwas nicht.

Drive2befree
Fragesteller

So hab ich das nicht betrachtet, aber was kann ich dagegen tun?

GutenTag2019  11.10.2021, 08:40
@Drive2befree

IdR tun Menschen erst etwas gegen frühkindliche Prägungen, wenn ihr Leidensdruck sehr hoch ist und sie die entsprechende Motivation für eine Therapie mitbringen.

Scheinbar ist dir aufgefallen das du dich verknallt hast. Aber da sie wieder mit ihrem ex zusammen ist solltest du sie gehen lassen.

Drive2befree
Fragesteller

Aber warum fällt mir das erst 4 Monate nachher ein?