Warum fange ich an zu lachen wenn ich sehr müde bin?

3 Antworten

Hallo Beties :D

Also ich kann dich beruhigen das ist ganz normal :) Du bist zu diesem Zeitpunkt übermüdet und lachst deswegen wegen und über alles. Das ist ganz normal bei Menschen, ich hab das manchmal auch ;)

Hey.

Ich hatte Mal im Internet geschaut, finde darüber aber nichts.

Glaub mir, ich Frag mich das auch, hab das auch ständig.

Der Mensch lacht leichter, wenn er entspannt ist. Vieles kann einem zum lachen bringen.. oft reicht schon allein der Umstand, dass man merkt, dass man sehr müde ist;)

Geht mir auch so.. manchmal kurz vorm einschlafen seh ich fern.. und krieg überraschend nen lachanfall aus dem ich nicht mehr rauskomm.. Ich glaube freide liegt in der Natur des Menschen, und der hektische strenge alltag blockiert sie meist..