Warum fallen mir oft Gegenstände aus der Hand?

5 Antworten

Mach einen Selbstversuch. Nimm einen Plastikbecher oder einen Ball, halte ihn mit ausgestreckter Hand, schließe die Augen und zähle bis Dreißig. Wenn Du dann die Augen öffnest und den Ball noch in der Hand hast ist alles gut. Wenn Dir der Gegenstand entglitten ist, dann suche schleunigst einen Neurologen auf.

motorikstörung? ansonsten einfach unaufmerksamkeit.

Probier es aus. Wenn du etwas in der Hand hälst, hast du dann das Gefühl das auch wirklich fest im Griff zu haben?

Ansonsten ist der Gang zum Arzt wohl unausweichlich.

Experiencia
Fragesteller

Ja, ich habe dann das Gefühl, das fest im Griff zu haben, das ist ja das, was mich so wundert.

Caila  01.02.2020, 20:10
@Experiencia

Ich würde da trotzdem mal zum Arzt gehen., Sicherheitshalber.

Sollte sich ein Neurologe ansehen. Das ist ein Symptom für Nervenkrankheiten

Wir können Dir das nicht erklären aber..wenn es Dir des öfteren passiert, dann würde ich doch mal einen Arzt konsultieren.

Ich denke, er ist prädestiniert, das heraus zu finden.

Dir alles Gute.