gegenstände fallen mir aus der hand ist das eine krankheit?

4 Antworten

Hallo, pezter. Das könnte auf ein Halswirbelsäulensyndrom, kurz HWS, hin weisen. Dabei werden durch verkrampfte Muskeln im Hals- Nackenbereich die dort austretenden Nerven, die für die Versorgung der Arme, Hände zustänndig sind, abgedrückt, so, dass man nicht mehr richtig greifen kann. ABER: das HWS zeigt sich zuvor durch Kribbeln oder Taubheitsgefühl sowie manchmal Schmerzen in Armen und Händen bevor es soweit kommt. Geh lieber zum Arzt, der es gut behandeln kann, wenn es ist. LG + alles Gute.

Ich würde dringend zum Arzt gehen, das ist ein neuer Virus der wirklich lebensbedrohlich werden kann! :o

Wenn du in der Pubertät bist, würde ich das auf einen Wachstumsschub oder Schlafmangel schieben.

ist bei mir auch so, ich glaube die krankheit heißt schussligkeit ^^ brauchst dir keine sorgen machen, mir fällt wirklich sehr oft was aus der hand :D