Warum Falle ich durch obwohl ich bei der Theorieapp 100% hatte dass kann es nicht sein?

5 Antworten

Hallo,

weil du einfach zu aufgeregt bist.

Einfach cool bleiben.

Die Fragen ganz durchlesen, nachdenken und erst dann antworten.

Die Prüfungsfragen sind immer etwas anders,

als in den Übungsbögen.

Hansi

Das ist vllt nur weil du nervös bist vor der Prüfung. Bei mir ist das bei klassenarbeit und Prüfungen genauso. Also kein Kopfachen das wird schon. Vor der Prüfung einfach noch ein paar Mal tief durchaus und entspann dich dann wird es besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Weil du nicht gut genug gelernt hast. Also halt dich ran lernen lernen lernen und dann noch mal versuchen. Es bringt nichts sich darüber zu ärgern dass du die Prüfung nicht geschafft hast. Muss jetzt positiv denken und üben üben, üben und in zwei Wochen sagst du dir du schaffst das, du wirst das schaffen

Nur weil du 100%hattest heißt es nicht das man nicht was vebocken kann...vielleicht warst du einfach nervös oder zu sicher u hast nicht richtig gelesen