Warum fahren Frauen so auf meine Strategie ab?
Immer wenn ich mit einem Mädchen, welches ich sexuell interessant finde, nutze ich eine Strategie und die zieht voll.
Ich stelle, ähnlich wie bei einem Bewerbungsgespräch, fragen nach denen ich sie bewerten kann.
Also zB sagt sie, sie war heute laufen. Dann antworte ich "Du bist also eine sportliche?" etc..
Und wirklich NUR wegen dem simplen Trick bekomme ich sowas zu hören wie "du bist anders" "du hast irgendwas"..
Warum? Würde das für Jungs umgekehrt auch so funktionieren?
Glaubt mir es ist wirklich unnormal wie sich mein Erfolg dadurch gesteigert hat. Danke
Bist du reich?
Nein haha, ich glaube es liegt daran weil sie mich dann als Mann mit Standards ansieht.
Btw hab 50€ aufm Konto
Wie funktioniert diese Strategie, was machst du denn?
Hab ich doch geschrieben. Bewerten.
13 Antworten
Ich sehe darin überhaupt keine Strategie. Aber schön für dich, wenn du bei Frauen so erfolgreich bist. Glaub mir, bei mir zieht das nicht, denn das sind ganz gewöhnliche Fragen und darauf bekommst du eine gewöhnliche Antwort. Aber wenn man alles überbewertet, kann man es auch teurer verkaufen als es eigentlich ist oder sein darf/ sollte.
Sehr krass! Wahrscheinlich weil Du offensichtlich hochintelligent bist!
Von deiner Strategie hast du hier gar nix verraten. Du hast nur ein Satz gesagt mit dem man rein garnix anfangen kann. Wow
Wenn dann musst du dass schon genauer erklären.
Frauen mögen es oft , wenn sich jemand mehr für sie interessiert.
die fragen ermöglichen es auch sich positiv selbst darzustellen das machen fast alle menschen gerne. also geht auch bei männern
Warum? Würde das für Jungs umgekehrt auch so funktionieren?
jepp.
wobei das interview im vorfeld nicht nötig ist.
Also zB sagt sie, sie war heute laufen. Dann antworte ich "Du bist also eine sportliche?" etc..
wenn sie halbwegs intelligent ist, zuckt sie die schultern, dreht sich um und geht.
falls du wissen willst, wie es wirklich geht, hätte ich noch eine kleine anregung für dich - nicht mal 2 minuten und du bist perfekt.