Warum fängt mein Körper an zu zittern, wenn ich mit mein Freund stress habe? Ist das normal?

5 Antworten

Kenn ich ^^ Jedesmal wenn ich Angst habe, wütend bin oder etwas (zB Streit mit nem Freund) nicht gut finde fang ich an zu zittern. Ist nicht wirklich problematisch

Weil du so aufgeregt bist. Negative Gefühle wie Angst, Aufregung etc lösen bei manchen ein Zittern aus.

Lavinya596
Fragesteller

Kann es eine Krankheit sein?

Lucynchen  06.03.2022, 14:54
@Lavinya596

Nein. Ich denke du steigerst dich einfach zu sehr rein bzw regst dich zu sehr auf.

Das ist deine Aufregung, könnte mit vielen Dingen zu tun haben. Stress, Angst, Nervosität,…

Ich hatte das auch schon öfters aber nur mit Personen mit denen ich normalerweise nicht rede

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist bei mir auch so, entweder weil ich aggressiv und traurig bin oder angst habe ihn zu verlieren, zu viele gefühle auf einmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal weil du ihn liebst und "etwas" für ihn empfindest. Du hast Angst ihn zu verlieren.