Warum fällt mitten in der Nacht einfach so mein Bild runter?

7 Antworten

Im Bett (Mitteleuropa) verspüre ich manchmal kaum merklich ein leichtes Beben, welches sich natürlich auch auf die Wände überträgt. Mit der Zeit kann sich da schon mal ein Haken lösen!

Maalouuu
Fragesteller

ok danke

Erdbeben? Oder es verläuft eine U-Bahn-Linie unter dem Haus? Materialermüdung (der Nagel rutschte langsam aus der Wand)? Ein LkW fuhr vorbei und erschütterte das Haus...? Es gibt viele Möglichkeiten, ohne dass ein Mensch oder ein übersinnliches Wesen eingegriffen haben muß.....

Maalouuu
Fragesteller

ne hier sind keine berge...und u bahnen auch net und wohne nicht vor einer straße...wird wohl wirklich der nagel sein

Paranormal Activity ? keine Ahnung vielleicht gibt es irgendwelche geist bei dir, ich glaube nicht an sowas, aber es gibt viele Menschen die solche sachen erlebt haben.

Maalouuu
Fragesteller

nein meine mutter kam doch sofort hoch und hat das bild erst ma zurück gelegt so krank bin nich net die kabel derlautsprecherboxen sind getrennt worden..und das bild hat eine beule also da war nets krankes bei mir

Beispiellos  29.06.2015, 19:33
@Maalouuu

Wie jetzt die Kabel der Lautsprecherboxen sind getrennt worden? Da muss ja jemand in deinem Zimmer gewesen sein. Das hättest du noch in die Beschreibung schreiben sollen.

Angelstar19  29.06.2015, 19:33
@Maalouuu

Ja mein gott entspannt dich ich habe doch nicht gesagt das du Krank bist, aber vielleicht lag es einfach farsch das kann auch sein.

Kam durch das eigene Gewicht. Hing wahrscheinlich ein klein wenig schief oder nicht ganz fest . Dann hat es sich durch das eigene Gewicht gelöst und fiel runter.  Das nennt man auch  Schwerkraft. Ist bei mir  auch mal passiert.  das Bild hing auch schon lange und löste sich dann.

Da ist halt der Nagel rausgerutscht und das war zufällig mitten in der Nacht. Der hat sich halt immer mehr gelockert (Temperatur- und Leuftfeuchtigkeitsunterschiede) und irgendwann war er eben zu locker. In sowas sollte man wirklich nichts reininterpretieren. Passiert halt.