Könnet ihr euch ein Bett mit jemanden fremden teilen?

12 Antworten

Fremde Menschen haben in meinem Bett keinen Platz!

Und warum sollte man im Krankenhaus mit einer Person - fremd oder bekannt - das Bett teilen? Man ist krank, verletzt, operiert oder sonst was und braucht seine Ruhe! Wenigstens im Bett sollte dann keine Störung stattfinden!

Merlin092
Fragesteller

Dann hatte ich schon mal als das Krankenhaus so voll war, das die jemanden bei mir ins Bett gelegt haben.

Nein!

In Kliniken > Einzelzimmer.

Nein, es sei denn, es ist aufgrund eines Notfalls unbedingt erforderlich

Nein, könnte ich nicht.

Es sei denn es wäre ein sehr großer Notfall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Wenn ich die Person sofort sympathisch finde kein Problem ob W oder M.