Warum essen Menschen freiwillig Zwieback?

10 Antworten

Zwieback ist nahrhaft und hilft bei einer Magen-Darm-Erkrankung. Er bindet Flüssigkeiten und ist gut verträglich. Schließlich braucht man ja etwas zum Kräfteaufbauen.

Allein schmeckt Zwieback nicht so toll, aber mit einem guten Belag finde ich den richtig lecker.


Milch aufkochen in einen Teller/Schüssel geben, Zwieback zerbröseln zerkleinern + eine Banane kleinmachen alles zusammen mixen und etwas Honig. Das schmeckt unnormal lecker und Hilft falls man Durchfall hat :D

Lol :D 

0

Mir hat es früher mal mit Butter ab und zu geschmeckt.
Aber jetzt ist die gesunde Ernährung am Start :3
Warum fragst du? Ich glaube du hast "jeder hat nen anderen Geschmack" schon oft genug in deinem Leben gehört

..Aber jetzt ist die gesunde Ernährung am Start.....
.

bei mir schon lange. darum gehört Zwieback zu meiner Ernährung

0

ok ich berichtige mich: Sportilch/Gesunde Ernährung. Zwieback hat nun mal leider kurzkettige Kohlenhydrate ;/

0

Gibt es eigentlich Menschen, denen Wasser geschmacklich nicht schmeckt?

...zur Frage

Dürfen Hunde Zwieback essen?

Meine Hündin Bonny ist seit neustem der totale Fan von Zwieback, ihre Augen strahlen richtig, wenn sie welchen sieht und sie genießt ihn wirklich. ( Momentan frisst sie aber eh alles, was sie früher nicht mal angeguckt hat. Äpfel- Nur Pink Ladies! - und Bananen stehen grad auch hoch im Kurs! )

Ich bin mir aber nicht sicher, ob Hunde Zwieback vertragen, schließlich gibt es viele Dinge, die für uns essbar, für Hunde aber giftig sind.

Weiß jemand bescheid, ob Bonny mal ein Stück Zwieback essen dürfte, ohne dass irgendwas passiert? Es geht um trockenen Zwieback, ohne Aufstrich.

...zur Frage

Es gibt in Deutschland mehr arbeitsfähige Menschen als Arbeitsplätze, ist es dann nicht wohltätig freiwillig nicht zu arbeiten und Hartz4 zu beziehen?

Warum werden faule Menschen immer verurteilt, obwohl sie eigentlich freiwillig den Job jemandem überlassen, der ihn machen will?

...zur Frage

Dürfen Wellensittiche Zwieback essen?

Hallo und guten Abend!

Ich habe schon einmal gefragt ob Wellensittiche Brot essen dürfen ohne gesundheitliche Schäden zu erleiden.

Nun haben wir unserem Wellensittich Zwieback gegeben und es scheint ihm sehr zu schmecken. Dürfen Wellensittiche Zwieback essen und kann das zu gesundheitlichen Schäden kommen?

ich wäre dankbar für Antworten!

...zur Frage

Zwieback noch essen (7/2014)?

Kann man Zwieback der noch komplett geschlossen ist , aber im Juli 2014 abgelaufen ist noch essen ? Man sieht nichts an Schimmel. Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Hamster und Zwieback?

Dürfen Hamster Zwieback essen????

Danke im Voraus.....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?