Warum essen manche Menschen im Internet Fäkalien von ihnen selbst?

8 Antworten

Es gibt die unterschiedlichsten Fetische. Ich finde das auch eklig.

Es gibt doch nichts, was es nicht gibt.

Es wäre für mich überraschender, wenn es sowas nicht gäbe.

Frag halt den Speisenden, wenn dich das so interessiert. Anschließend fragst dsu einen Verrückten warum er verrückt ist, auch das kannste ausloten.

Man muss aber auch nicht alles glauben. Ja - es gibt den Kot-Fetisch. Aber dennoch ist Skepsis immer angesagt.

Ich habe solche Videos zum Glück noch nie gesehen, kann mir aber vorstellen, dass das Fakes sind.