Warum erstarren Menschen?

7 Antworten

Das ist die Starre der Tagträume ich kenne das auch! Es ist schön also ich mache weiter so!!Tagträume habe ich täglich es macht Spaß und tut gut!!!

Wenn man sich sehr auf diese Stelle konzentriert, dann passiert das.

Ich glaube die Augen machen das von Zeit zur Zeit als kleine Pause.

seine seele ist unfähig, zu reagieren, da sich ihre kräfte gegenseitig blokieren

Wenn eine Bedrohung herrscht, gibt es den Typ von Menschen, die in Panik geraten und Fluchtgedanken bekommen. Diese würden am liebsten wegrennen, um der Gefahr zu entfliehen und es gibt die, die erstarren und hoffen, dass sie von der Gefahr nicht bemerkt werden. Diese Verhalten findet man häufig in der Natur.

Besteht keine Gefahr oder unsichere Situation, kann es sich um eine Art Träumerei handeln.