Warum erhalte ich Kritik?
Hallo,
mich persönlich sprechen eher Frauen an. Die Ende 20 oder Anfang 30 Jahre sind an. Ich hatte in der Vergangenheit, 2 - 3 mal längeren Kontakt zu Frauen über 30. Und es lief ganz gut...das bestärkt mich.
Zudem sehe ich auf Instagram zum Beispiel alte Schulkameraden die eine Beziehung eingehen... mit jungen Frauen und sich dann 1 Jahr später wieder trennen. Und genau das möchte ich verhindern, wenn ich mich einer Frau schon anvertraue. Dann sollte es schon gerne halten... ich sage nicht, das dies auch nicht mit einer 20 jährigen funktioniert.
Aber wenn ich einer 20 jährigen erklären möchte. Das ich Autist bin und seit 6 Jahren in psychologischer Behandlung...und Kommunikation nicht meine Stärke ist. Dann schaut sie wahrscheinlich wie ein Auto. Und mit 30 Jahren geht man da ggf. anders mit um.
Ich kann nicht nachvollziehen, warum ich dafür Kritik erhalte. Darf ich meine Vorlieben nicht äußern... ist das so schlimm...? Junge Frauen sind nicht gleich schlecht... aber von dem was ich so mitbekomme. Wirken sie oft sprunghaft und unverbindlich...und grade das ist suboptimal für mich persönlich. Ich wünsche mir Verbindlichkeiten... Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Toleranz...etc.
Ich selbst pflege eine Beziehung zu einer 32 jährigen Frau...seit jetzt bald 4 Jahren...und ich verstehe meine Familie da auch nicht, warum sie sagt...suche dir eine Frau in deinem Alter.
Ich begreife nicht, was daran so kritisch ist? Bitte keine hate Kommentare.
2 Antworten
Wir leben in einer Gesellschaft, wo halt viel kritisiert wird. Man braucht sich nur mal die Beziehung zwischen Michael Wendler (52) und Laura Müller (24) anzuschauen. Da sieht man das eine Beziehung mit hohem Altersunterschied möglich ist. Denen ist bestimmt egal, was andere denken.
Ich habe die Erfahrungen gemacht, das jüngere Frauen mit Krankheiten besser umgehen. Ältere Frauen wollen ein starken Mann haben. Wenn du schon seit 4 Jahren in eine Beziehung bist, dann kann es dir doch egal sein, was deine Eltern darüber denken.
Kritik ist etwas vollkommen normales. Du solltest lernen, damit umzugehen - ob du sie völlig ignorierst oder dir Gedanken darüber machst, ist deine freie Entscheidung.
Ich habe gesagt, das ich Kontakt zu dieser Frau habe.