warum entwickeln sich alle unsre küken so langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenn mich nicht so gut aus, aber ist das nicht normal?

du brauchst dich nicht mit züchtern zu vergleich, die bekommen alles mögliche damit die schneller wachsen, geschlechtsreif werden etc.. das ist die natur mein junge :)

Gut kann es sein das du sie im Stall hältst könnte sein das sie einen Vit D mangel haben weil ohne Sonne bzw ohne Vitamin gaben wachsen sie schlecht und Mais und Weizen haben jetzt auch nicht gerade viel Eiweißgehalt was jetzt auch nicht so gut ist für die Körperliche Entwicklung fütter ihnen Erbsenschrott wenn du kein Soja magst

dasErdkundebuch
Fragesteller

nein, sie sind immer draußen. das mit dem eiweißmangel kann schon sein, aber reichen da nicht die ganzen insekten und so?