Warum empfinde ich keine liebe?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit 15 wissen die meisten nicht was Liebe bedeutet und wie sie sich anfühlt. Und du kannst in dem Alter absolut nicht wissen ob und wann du dich verlieben wirst, aber es wird mit Sicherheit irgendwann passieren. 

Das kommt wohl noch. Warte ab und mach Dir keine Sorgen. Leb sorgenlos und knuddel Deine Tiere ;-) ! Glaub mir, das ist einfacher!

pingu hat es völlig richtig gesagt.
Oder, um deine Frage direkt zu beantworten: Weil du sie halt noch nicht erlebtest, KANNST du noch gar keine Liebe empfinden. Ersthaft, wenn es dir begegnete, wirst du völlig erschlagen aufm Hintern sitzen, dir an die Stirn klatschen und sagen: "WOW, DAS hatte pingu gemeint...! :- ) 
Und jetzt bitte keine Panik,. ich kenne Menschen, die erst in ihren 30ern die echte Liebe wirklich erfuhren. Also, keine Eile! :- )


Du findest nie die Liebe , sie findet dich. Du solltest dir nicht so Gedanken machen das kommt mit der Zeit die kann man nicht erzwingen mit 30 Jahren kannst du fragen die die in der Schule schon ne Beziehung haben sind endweder Glückspilze oder noch halbe Kinder

Hei du empfindest einfach keine Liebe weil du noch nicht den richtigen getroffen hast ... das ist alles , du bist 15 da ist das so normal wie regen im Herbst 😉👍🏻. Keep smiling die kommt noch

Mach Dir keine Sorgen - mit 15 weiß noch niemand, was Liebe ist, auch wenn manche so tun ...

 

Du bist jung, genieße die Zeit. Irgendwann kommt "der eine" von dem du total überzeugt bist. Du findest alles an ihm toll und fühlst dich wohl in seiner Nähe. :) Man merkt das wenn man verliebt ist, es ist ein schönes Gefühl. :)

Das ist momentan bei mir genau das Gleiche und ich weiß, dass das nicht ewig so ist. Man braucht den/die richtige (die aus deiner Sicht (ich spreche für alle/beider Geschlechter)). Wenn man ihn/sie trifft, dann spürt man was Liebe ist.

Woher willst du das wissen?? 

Gefühle entwickelt man auch nicht auf Knopfdruck das passiert einfach und es passiert nur bei bestimmten Personen das kommt selten vor das man jemanden Trifft und man sich verliebt. 

Meist findet man die Person dann ganz besonders und das Gefühl entwickelt sich. 

Und außerdem die meisten Beziehungen werden eingegangen bevor beide richtig verliebt sind. 

Das sich beide sofort verlieben und dann zusammen kommen ist viel seltener. 

Ich war nur 1 mal richtig Verliebt und bin 22 das war damals zwar unglücklich aber das Gefühl war einfach extrem ich denke heute noch manchmal zurück daran wie das Gefühl war aber es ist schwer geworden sich zu erinnern.

Du bist erst 15 da ist es total Normal das du dich noch nicht verliebt hast. 

Vlt triffst du irgendwann einen Typen der dich mag und den du magst und dann kann daraus mehr werden und du verliebst dich vlt.

Oder vlt verliebst du dich auch schneller das siehst du ja dann aber jetzt schon zu sagen du könntest keine Gefühle entwickeln ist völliger unsinn.

Wahrscheinlich glaubst du das nur weil irgendwelche anderen Kinder in der Klasse jetzt ''Beziehungen'' haben und glauben dass das alles wahre Liebe ist. 

Es gibt auch Pärchen die sind zusammen ohne verliebt zu sein mit der Zeit entwickelt sich dann die richtige Liebe.

bin 17 hatte schon einige mädchen habe aber keines davon geliebt ich weiss nochnicht mal wie sich das anfühlt :/

Was möchtest Du wissen?