Warum Empfange ich kein RTL plus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie empfängst Du überhaupt?Der Sender ist über Sat ,IPTV,und in einigen Kabelnetzen verfügbar,da nur digital.

Satelit

0
@mischu1401

Die hier angegebenen Satfrequenzen Astra 19,2 Grad Ost 12,188 GHz  Polarisation: horizontal, Symbolrate :27,500 FEC 3/4 sind richtig,wenn der Sender über eine Einzelfrequenzsuche nicht gefunden wird hilft oft nur ein Reset des Fernsehers oder Receiver und dann ein neuer Sendersuchlauf.

1

Kostenfrei ist es z.Zt. nur über Satellit zu empfangen.Über Kabel, z.B. bei Unitymedia, kostet es Geld. Und über DVB-T wird es auch nicht angeboten.

Falsch,der Sender ist grundsätzlich im Kabel ein Free TV Sender,er ist auch bei Kabel Deutschland und Telecolumbus verfügbar und unverschlüsselt empfangbar.

0

Die Daten für den SAT-Empfang:  Astra1L 19,2°Ost  Frequenz 12.185 GHz.

0

Bekommst du nur über Satelit. Ansonsten kostet es Geld.

Ich habe satelit und bekomme es drotzdem nicht 😠 ich kenne auch irgendwie niemanden der es empfängt!

0

Leider immer noch nicht

0

Aber man kann ja mal eine vernünftige Antwort geben

Was möchtest Du wissen?