Samsung Fernseher - Programm RTL Plus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kabelfernsehen? Da empfängst Du nur Sender, die auch eingespeist werden, und das ist von Ort zu Ort verschieden.

http://www.news.de/tv/855641870/rtl-plus-kabel-empfang-kabelfernsehen-kabel-deutschland-frequenz-unitymedia-t-entertain-mediathek-tv-now-rtlplus-kostenlos-empfangen/1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von norwegen6
20.08.2016, 12:15

Vielen Dank für die Antworten! Aber ich hatte den Sender ja schon, noch bis gestern, nur mit zum Teil schlechtem Empfang. Dann habe ich den automatischen Suchlauf gestartet, das Programm war noch da auf Sendeplatz 268, habe ihn auf den Platz 25 gelegt. Irgendwann noch mal automatischer Suchlauf gestartet und jetzt ist das Programm weg... Hab es schon mehrmals versucht, aber ich finde den Sender nicht mehr. Alles über Kabelfernsehen - genau! :)

Ich kenne mich da einfach überhaut nicht mit aus!

Danke:)

0

TV-Quelle? Kabel/Satellit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?