RTL plus kann ich nicht empfangen?

2 Antworten

du mußt aufpassen. RTLplus ist ein relativ neuer Sender. Bei manchen älteren Fernsehsendern wird das normale RTL als RTLplus dargestellt. In welchem Ort lebst du denn und auf welche Art empfängst du denn das Fernsehen (also Antenne, Kabel, Satellit und Anlaog oder Digital) Und falls Kabel, über welchen Anbieter?

Steff5783
Fragesteller

Lebe in Deutschland  habe einen neuen Fernseher mit eingebauten resiver   Habe Satellit

DerTroll  16.08.2016, 12:10
@Steff5783

ok, dann hast du die Sattelitenschüssel vermutlich auf Astra gerichtet? Oder auf Hotbird? Und emfpängst du Digital also DVBS oder nur die wenigen Sender, die noch analog ausgestrahlt werden?

Ich kann auch alles Sky Sender suchen und finden aber es steht dass man extra zahlen müßte.