Warum ekeln sich so viele Frauen vor Oralverkehr?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin zwar keine Frau, aber ich kenne viele die dagegen sind. Warum? Das ist die Frage. Ich glaube es hat damit zu tun das viele Frauen und auch Männer ekel davon haben Geschlechtsflüssigkeiten zu schmecken. Sie Grauen sich vor allem was der Körper ausscheidet auch Schweiß oder sowas. Dann glaub ich auch das es daran liegt wie man sex erlernt hat. Wenn man von vorn herein einen Partner hatte der sehr Experimentierfreudig war und der einem die Angst vor neuem nahm, ist das ganz was anderes als wenn man sich immer unsicher ist ob dies oder jenes jetzt so richtig ist oder so passt und stimmt. Dann kommt es sicher auch drauf an wie offen man sex überhaupt gegenüber steht, da ja die meisten Frauen z.b. Oralverkehr nicht machen weil sie es nie richtig zu verstehen bekommen haben wie schön das für beide sein kann. Darum gibt es auch bez. Wo es keinerlei Vorspiele gibt....weil die offenheit fehlt. Und Probieren will man es nicht weil man es nicht mag...... 🙄 männer nicht ausgenommen!

Ich finde es schlimm in der heutigen zeit nicht offen genug für solche dinge zu sein. Trotzdem kompromisse machen usw.

Woher ich das weiß:Recherche
Ciara1291
Fragesteller

Mir tun solche Personen einfach nur leid.

Man kann so viel ausprobieren, so viel Spaß daran haben und diese engstirnigen Menschen werden nie wissen was ihnen da an Lust entgeht.

Joe88  28.11.2018, 23:25
@Ciara1291

Ja da hast du völlig recht 🤔 ich hab so jemanden zu hause 🙈 und es ist nicht schön... glaub mir... da ich ganz anderes zuvor kannte

Ciara1291
Fragesteller
@Joe88

Oh nein...

Und sie will nichts ausprobieren?

Joe88  28.11.2018, 23:28
@Ciara1291

Nein nichts....an versuchen meinerseits liegt es nicht. Sie ist eben extrem Prüde. Muss man leider so sagen

Ciara1291
Fragesteller
@Joe88

Richtig traurig...

Und das wusstest du vorher nicht?

Joe88  28.11.2018, 23:30
@Ciara1291

Anfangs war es anders aber nach paar Jahren hat sich das so gefestigt.

Ciara1291
Fragesteller
@Joe88

Aber merkt sie nicht dass dir da was fehlt?

Joe88  28.11.2018, 23:32
@Ciara1291

Klar aber warum sollte man was ändern wenn man es selbst nicht will? Ich weis genau was du meinst, man macht Kompromisse, aber zwingen kann man niemanden.

Ciara1291
Fragesteller
@Joe88

Zwingen sollte man auch niemanden, aber ich frage mich wie man da einen Kompromiss finden will.

Joe88  28.11.2018, 23:36
@Ciara1291

Ja das frag ich mich auch immer, meine antwort aus Erfahrung es gibt hierbei keinen Kompromiss. Entweder man Akzepiert das so oder man Verlässt den anderen, aber velässt man deswegen jemanden? 😅 Es ist eher ein Dilemma 😅

Ciara1291
Fragesteller
@Joe88

Wenn die Beziehung darunter leidet, ja, dann sollte man sich meiner Meinung nach trennen.

Blume8576  17.10.2020, 07:16
@Ciara1291

Hast du schon Sex mit einem Mann gehabt?

Dich so richtig von hinten. .....

Sag mir wenn Du es ausrobiert hast .......

Joe88  28.11.2018, 23:40

Naja leiden tut ja nur einer, und wenn sonnst alles Perfekt ist....schwierig man baut sich viel auf... liebe ist genug da..... ich bin langsam der Meinung das Liebe und Sex zusammen wunderschön ist, aber auch getrennt gelebt werden kann.

Throatfuchs  29.11.2018, 09:36
@Joe88

sobald einer in einer Beziehung leidet sollte man sich trennen, oder willst du dein ganzes leben leiden. du kannst dich ja dann sexuell gar nicht ausleben und dabei zähl ich Oralverkehr zu den basics ist ja nicht mal was außergewöhnliches. Natürlich kann getrennt geliebt werden, ich liebe auch meinen Bruder und meine Schwester aber das ist dann eher freundschaftliche Liebe.

Diese Frauen haben es schwer Ihren Partner richtig zufrieden zu stellen. Ich würde sagen 90% der Männer lieben Blowjobs und wollen das auch. Ich persönlich kenne keinen Mann der das nicht mag. Wenn ein Mann dann mit so einer Frau zusammen ist, ist er selber Schuld :D - aber vl finden diese Frauen ja Männer die sagen "Oh Gott gut das du nicht bläst" :)

Am Ende sollte man nicht nur Charakterlich sondern auch sexuell auf einer Wellenlänge liegen sonst wird es auf Dauer problematisch (Unzufriedenheit, fremdgehen usw.)

Laura264  17.10.2020, 03:53

Warum heißt es eigentlich blasen?

Bei mir war es am Anfang die Angst vor dem „Unbekannten“, aber da war meiner sehr liebevoll zu mir und deshalb haben wir es auch mal versucht. Er legt aber auch sehr viel Wert auf sich und seine Hygiene. Außerdem lässt mich da frei entscheiden, ob ich es möchte oder nicht.

Der eine so, der andere so.

Also Geruch und Geschmack ist meist sehr wiederlich, da könnte man sich schon übergeben, aber muss sagen bei mein jetzigen Freund traf das nicht zu, alles neutral da mache ich es sogar gern. Aber jetzt schlucken würde ich nicht, Sperma ist ekelhaft glimmbrig und sowas zu schlucken ist schon nicht normal und ist auch nicht der Zweck dazu.