Warum duschen brasilianer zu oft?

6 Antworten

Wenn er nur mit Wasser duscht, ist das ok. Zu viel Seife ist ein Problem.

Es wird wohl kaum auf jeden im Land zutreffen. Vll duscht man da häufiger, weil es so warm ist, aber ich denke eher das ER so oft duscht.

Das hat nichts mit Brasilianern zu tun. Manche Menschen duschen mehr, manche weniger. Meine Cousine duscht auch sehr oft

Ramin603
Fragesteller

Ja ich auch aber ubertreibe es nicht max 2 mal am tag morgens und abends

Einfache "Antwort" ..... manche stehe 20 Minuten und mehr unter der Dusche und andere legen bei großer Hitze mehrere kurze Duschgänge ( z.B. an 2-3 Minuten ) am Tag ein . Wo wäre dann ein Problem?

Wenn es schwülheiß ist, dusche ich auch 8 oder 10 mal. Man muss dann nicht jedes mal Seife nutzen und ganz kurz anfeuchten reicht auch. 1 Minute erfrischt schon mächtig.

Ramin603
Fragesteller

Solange du 1 minute duschst ist kein problem aber wirste dann wirklich sauber da habe ich zweifel

Andererseits; In Brasilien ist jetzt Sommer und es kann sehr heiß werden. Ich würde auch ein paar mal unter die Dusche hüpfen,- aber ohne Seife.

Ramin603
Fragesteller

Ja solange man kurz duscht sehe ich da auch kein problem 😄