Warum dieser Bildschirm?

SyntaxError95  16.07.2023, 22:56

Nur vom secure boot einstellen kann so etwas nicht kommen. Was hast du sonst noch so gemacht?

Peepega
Fragesteller

Ich habe Restore Factory Keys gedrückt wie es im Internet stand, habe es Grade geschafft wieder ins bios zu kommennund habe es zurückgesetzt, jedoch habe ich immer noch das gleiche

1 Antwort

  1. Nimm doch mal die Bios Batterie raus
  2. Warte kurz, logischerweise Stromstecker raus
  3. Nach 20 Sekunden einschalten und ein BIOS update durchführen
  4. Biosupdate findest du in Google, indem du dein Mainboardmodell eintippst
  5. Runterladen und auf ein USB Stick
  6. Ins Bios gehen und Update auswählen
  7. Warten
  8. Dann sollte schon alles Windows 11 ready sein oder du kannst dann sicher secure Boot ohne komischen Bug aktivieren
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter System Engineer (FISI)