Warum der hate zu Fortnite?

4 Antworten

Das Spiel war früher viel besser und man hatte wirklich den Drang das jeden Tag zuspielen, aber durch zu viele Updates und die Community die nur noch aus kleinen Kindern besteht die 24/7 beleidigen, macht das game einf kein Bock mehr..

Apfel1245  10.10.2021, 17:00

Ich würde sagen wegen den ganzen FN Kids(ies wie sie so schön heißen.

Hallo,

wegen der Community und den sweatern.Fast jeder ist richtig gut im Bauen und viele Flexen mit ihren Bau Künsten.Naja und dann noch 7 jährige Kinder die fortnite spielen obwohl es ab 12 ist.

LG und bleibt gesund :D

Weil deren Comunity einfach kacke sind, an dem Spiel rein nichts.

Habe nichts gegen Fortnite, aber es geht um deren comunity.

Schlechte Community, schlechte Updates, zu cartoonmäßig