Warum denken Männer dass Frauen nur Geld und Autos wollen?

16 Antworten

Ich habe auch genügend Frauen erlebt,bei denen es so ist.. der „W“-Faktor,die „inneren Werte“, also Jackettasche innen links,wo das Geld sitzt.. Bei den Autos.. das sind eher die Chicas.

Das Ding ist immer beiderseits bedingt,solange die eitlen,aggressiven Poser ihre Gurls abkriegen,muss ja keine der Seiten was ändern..

Hauptsache,es gibt noch genügend andere..

Ich habe einige Male Mädchen beim Gespräch unbeabsichtigt folgendes Gespräch mitbekommen.

Eine sagte zu ihrer Freundin, weist du bei mir läuft es nicht so gut.

Die andere sagt, bei mir auch.

Hast du dir überlegt, wie deine Zukunft aussehen könnte.

Ja habe ich, sagte die zu ihrer Freundin.

Und wie sollte sie aussehen.

Ich suche mir einen Jungen Mann mit viel Geldmittel, schenke im einige Kinder und lebe glücklich mein Leben.

So ein Gespräch sage schon einiges über diese Mädchen oder Frauen aus.

Sagen wir mal so ein Mann mit Geld wirkt auf Frauen attraktiver weil er einer Frau mehr Sicherheit gibt.

Natürlich zählt uns klar auch Charakter.

Achya Autos usw darsig fahren die jungen Küken heut zu Tage ab. Wie alles in dieser Zeit geht es nur im Eurserlichkeiten.

Die Kante

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?