Warum denken alle so über mich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

weil die dich heimlich so toll finden dass die nicht glauben können dass du flawless bist. Weil es unrealistisch ist müssen sie schlechte dinge ausdenken

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 23:41

Danke das ist total lieb von dir!✨🫠

Sie sind (noch) auf den alten Finniboy241006 fixiert. Manche behalten ewig dieses alte Bild von dir, weswegen Kontakte aufgelöst werden müssen, sonst wird man selbst davon gebremst.

Schwieriger wird es, wenn es die eigene Sippschaft ist. Egal wie sehr man sich (auch zukünftig) außerhalb der Familie weiterentwickelt, sobald man wieder aufeinandertrifft, ist man wieder in dieser Rolle drin, und die kann gut oder schlecht sein.

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 07:03

Ja das stimmt..

Entweder du klammerst dich an ein toxisches Umfeld und musst dringend lernen Kontakte zu beenden, oder du verhälst dich so, dass andere berechtigten Grund zur Sorge haben.

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 23:04

Ich hoffe Ersteres.. Das ist aber meine Familie.🫤

Weil du wohl ein größeres Problem hast

Du solltet an Dir arbeiten

Wenn ALLE so schlecht über dich reden dann frag dich mal wieso.

Du sagst, dass es für diverse Dinge keinen Anhaltspunkt gibt. Ja aus deiner Sicht vielleicht.

Kann schon sein, dass deine ganze Familie fürn Arsch ist aber es ist wahrscheinlicher, dass du der Arsch bist.

Zieh weg und beginn ein neues Leben. Wenn dann wieder alle schlecht über dich reden, dann weißt du, dass du das Problem bist.

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 23:42

Das ist in meiner Situation nicht möglich und du hast nicht Recht. Ich reflektieren regelmäßig mein Verhalten und analysiere meine Fehler.

Mccrackhead  29.12.2024, 02:46
@Finniboy241006

Das behauptet doch jeder von sich, nur viele liegen mit ihren Analysen und Reflektionen etwas bis weit daneben ohne es zu merken. Du müsstest nochmal einen Schritt zurück machen und dich selbst von außen beim reflektieren deiner selbst beobachten. Viele sind da schon vom Glauben abgefallen wie schnell, leicht und unauffällig unbequeme Wahrheiten unbeachtet bleiben.

Finniboy241006 
Beitragsersteller
 29.12.2024, 05:07
@Mccrackhead

Du weißt, dass das unmöglich ist - man kann seinen Geist nicht in zwei teilen.

Mccrackhead  29.12.2024, 05:57
@Finniboy241006

sich selbst reflektieren ist doch nichts anderes als darüber nachzudenken und zu bewerten was man getan hat. die nächste Stufe ist darüber nachzudenken und zu bewerten was man dabei gedacht hat, was ja dazu geführt hat, dass man getan hat was man getan hat. die nächste Stufe ist darüber nachzudenken und zu bewerten was man darüber nachgedacht und wie man es bewertet hat. und immer so weiter.