Warum denken alle das ich schwul sei (Ich bin nicht Schwul)?

3 Antworten

Die Frage ist warum sie das denken und was man tun kann damit es aufhört.Da wäre es gut die Leute zu fragen wie sie darauf kommen, damit man eine Info hat woran es liegt. Du könntest dein aussehen verändern aber vielleicht ist es auch deine Art.Feminine Bewegung oder dein Lachen oder reden. Kann man nicht sagen. :)

PrivaterUser293
Fragesteller

Beim Lachen hab ich immer meine Hand vor dem Mund weil ich einen Dritten Zahn habe und meine Zähne schief sind. Ich bin 99% ohne Vater aufgewachsen, einer hat gesagt weil ich eine Schwule Ausstrahlung habe.

Scharoul  25.10.2019, 17:10
@PrivaterUser293

Dann beobachte doch andere Männer und versuche was irgendwie Feminin erscheint abzulegen. Gestik Mimik Aussprache Sitzen usw. und wenn wieder jemand fragt, genau hinterfragen was er meint damit du weißt woran du arbeiten solltest damit das aufhört.

Scharoul  25.10.2019, 17:12
@Scharoul

Die Hand vor dem Mund beim Lachen sieht man eher bei Frauen, nicht bei Männern.

Hab ein ähnliches "Problem" gehabt. Ich werde auch sehr oft als schwul bezeichnet (teils als Witz, teils ernst gemeint). Früher hat mich das manchmal gestört, aber ich seh es mittlerweile schon als Running - Gag.

Bei mir liegt es wohl daran, dass ich bisher keine feste Freundin (bin 25) hatte und recht konservativ erzogen wurde, so dass ich sehr lange Mädchen generell nicht umarmt habe, auf gemeinsamen Fahrten rausgegangen bin wenn sie sich umgezogen haben (selbst wenn sie meinten, dass es sie nicht stört) und auch generell nicht so viel Kontakt mit Mädchen hatte. Dafür aber (neben Fußball und Videospielen) viele Interessen teile, die eher für Mädchen sind. Ich koche und backe gerne, zeichne hin und wieder und fahre total auf Aktivitäten ab, bei denen gebastelt oder gemalt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PicaPica  29.11.2019, 08:48

Hauptsache der Charakter stimmt. :-) LG.

Ohne zu wissen was du machst, kann man das schlecht beschreiben oder?

PrivaterUser293
Fragesteller

Ich wurd einmal gefragt ob ich schwul sei, und ich fragte ihn dann warum er das dänke er sagte weil ich eine Schwule ausstrahlung hätte.