Warum denke ich ans Schluss machen?

Ich hab grad die ganze Zeit Herzklopfen und bin SO nervös warum??

Ich treff mich nachher mit ihm aber weiß auch nicht was ich dann machen soll oder will

2 Antworten

diese gedanken kommen dir nur, wenn dir in letzter zeit aufgefakken ist, das ist irgendwas anders ist als sonst zwischen euch. hör in dich rein, denk nach wieso du auf diese gedanken kommst. und ja denk auch nach ob es auch wirklich der richtige schritt ist schluss zumachen aber tu nichts was du später vermutlich bereust

Du solltest es dir ganz genau überlegen

Welche Gründe hast du zum Schluss machen?

Wenn du unüberlegt Schluss machst, wirst du ihm höchstwahrscheinlich nach 1 Woche vermissen und hinterherrennen und es bitter bereuen