Warum darf man nicht die Umwelt schützen wollen und auch gegen illegale Migration sein??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grünen sind nicht die einzige Partei, die sich für Umwelt- und Klimaschutz einsetzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Man darf schon, nur eben nicht innerhalb der Partei der Grünen. Zum Glück gibt es noch andere, die für den Umweltschutz sind.

Es gibt genügend Leute die sich für die Umwelt einsetzen die nicht Dings sind und auch nicht grün