Warum darf ich wärend der Periode keinen Schneidersitz machen?!

11 Antworten

Wenn es dir gut tut, bzw du dich damit wohlfühlst, dann darfst du das natürlich weiterhin, auch während deiner Periode, machen.

Am Esstisch solltest du es lassen, wenn es die anderen stört,
dass hat einfach etwas mit Respekt zu tun.

Aber grundsätzlich darfst du während deiner Periode alles machen,
was du auch ohne sie machst.

es geht nicht darum, das du deine tage hast und wenn dann eher, damit keiner sieht, wenn deine binde ausgelaufen ist und man die flecken im schritt sehen könnte.

und beim essen am esstisch ist es selbstverständlcih, das man sich nicht hinlümmelt oder im schneidersitz da hockt, sondern sich ordentlich hinsetzt.

da gibt es kein warum, das ist so.

haha witzig. blödsinn. Aber wenn du vergisst Always zu benutzen, mach ihn nicht...da man dann Flecken sehen kann

Du kannst wären deiner Periode alles machen, was du sonst auch machest!! Gerade wenn du ob´s nutzt und keine Unterleibschmerzen hast kannst du wirklich alles machen, auch schwimmen, Sport treiben und auch sitzen wie du möchtest!

Warum solltest du das nicht? Was soll den passieren?

Das ist Unsinn, natürlich kannst du auch im Schneidersitz sitzen, wenn du deine Tage hast. Das ist nicht schädlich.

Vielleicht sorgt sich deine Mutter, dass du so Flecken in die Hose machst, weil was verrutschen könnte oder so.

Frag sie doch einfach, warum.

ZoeZoeZoe
Fragesteller

Sie sagt es könnte die Binde verschieben und dann (WIEDERMAL) könnte das Bett bluten. -.-'

ZoeZoeZoe
Fragesteller

Sie sagt es könnte die Binde verschieben und dann (WIEDERMAL) könnte das Bett bluten. -.-'