Warum darf ich kein Schwein essen?
hallo ich habe ein Problem in meiner Klasse weil die Ausländer wollen nicht dass ich mein Leberkäse Brötchen esse weil es mit Schwein ist und es im ganzen Klassenzimmer riecht wenn ich meinen ranzen aufmache. Ich habe das dann meinem Lehrer gesagt und er sagt ich soll rücksicht nehmen und dass ich es nicht mehr mitbringen soll. Heute hat es mir einer aus der Hand geschlagen und ich finde es voll ungerecht. Oder habe ich unrecht?
4 Antworten
ILieber Jonas: iss Dein Brot wie es Dir gefällt. Und wenn es deswegen zum Streit zwischen Dir und Deinem Lehrer kommt, scheue bitte nicht davor zurück, über Deibe Eltern oder das Schulamt eine gerichtliche Klage einzureichen.
1) damit solchen Lehrern ein Freiticket in ein extremes Islamistenland verpasst wird
2) damit solcher Blödsinn ein für allemal geklärt wird. Es kann und darf nicht sein, dass zugereiste Ausländer bestimmen, wann und was ein Deutscher im eigenen Land essen darf. Ich h.abe dazu auch in einer Diskussion hier dazu Stellung genommen.
Lass es Dir schmecken.
Die Aussage Deines Lehrers ist einfach unverschämt. Wenn Deine ausländischen Mitschüler ein Problem haben, dann ist das ganz allein ihr Problem .Man kann Rücksicht auch übertreiben.
Das was dir widerfahren ist, ist äußerst respektlos. Schließlich ist es dein gutes Recht in der Klasse ein Leberkäsebrötchen zu essen. Wenn den Ausländern dies nicht gefällt, dann sollen sie die Klasse einfach verlassen. Außerdem bist nicht du derjenige der Rücksicht nehmen muss, sondern die Ausländer sind dazu verpflichtet Rücksicht zu nehmen. Solltest du weiterhin so respektlos behandelt werden solltest, dann empfehle ich dir zum Direktor zugehen, oder denen ebenfalls das essen aus der Hand zuschlagen.
Ich finde es ungerecht von den anderen , du solltest essen dürfen, was du möchtest.