Warum darf ich als Mädchen nicht in die männerumkleide mehr?
Bei meiner letzten Frage haben viele Männer gesagt, dass wenn ich ein Mädchen bin ich auch in die frauenumkleide muss. Warum? Ich meine ich war mein ganzes Leben in der Männerumkleide & bin euch gewöhnt 🙈
4 Antworten
Weil eine MÄNNER-Umkleide für MÄNNER ist. Ab der Pubertät sollte man in der Lage sein ohne den Papa sich umzuziehen. Und da du weiblich bist, logischer Weise in der Frauenumkleide. Wenn dich das derart stört, was ziemlich albern ist, geh in eine Familienumkleide mit deinen männlichen Verwandten / Freunden.
Vermutlich, weil du inzwischen weibliche Formen bekommen hast und die Männer sich auch etwas anderes vorstellen können und das optisch sichtbar wird?
es gibt keine rechtliche Grundlage für Umkleiden, theoretisch kannst du da hin, wo du willst.
es kann halt nur sein, dass du je nachdem, welches dein gelesenes Geschlecht ist, komische blicke bekommst. sowas solltest du dann eben ignorieren, wenn du dich in der Männerumkleide wohler fühlst
Okay perfekt dann werde ich weiter in die Männerumkleide gehen 👍
Weil es eben nun mal getrennte umkleiden gibt… und sich welche bestimmt unwohl fühlen
das ist doch schön 👀