Warum darf ich als Anwohner kein hotel mieten?

LePetitGateau  24.04.2024, 12:41

Wieso gehst du davon aus, dass man dich nicht wollte weil du Anwohner warst? Hat man dir das so gesagt

Anonym19244
Fragesteller

Ja das war die Begründung "Wir beherbigen keine Personen, die hier bereits wohnhaft sind" . Das Hotelzimmer war für mich allein.

3 Antworten

Das ist keine Vorschrift, vielleicht die Furcht, als Stundenhotel den Ruf zu verlieren.

War wohl eine zweifelhafte Gegend?

Sehr komisch, ich kann das. Da muss eher noch irgend ein anderer Grund sein.

Es heißt Check In. Jeder kann überall ein Hotelzimmer anmieten, außer wenn du 13 bist.