Warum checken Frauen nicht das Männer Schuhe mit hochen Absätzen nicht mögen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich checke oft nicht, dass manche Männer (ihre) Frauen in Schuhen mit höheren Absätzen sehen wollen obwohl Frau ihnen sagt, dass sie dann nicht mehr vernünftig und sicher laufen kann und ihr die Füße weh tun. Es soll Männer geben, die sogar beim Sex ihre Partnerinnen mit Highheels im Bett sehen wollen weil es sie antörnt.

Die Geschmäcker sind unterschiedlich, Gott sei Dank. Wir sind ja keine Klone sondern Individuen und jeder schmückt sich so, wie es ihm oder ihr gefällt.

Deine Frage kann man doppelt interpretieren.Geht es darum,daß Männer bei Frauen keine hohen Absätze mögen.oder darum daß Frauen Männer,die hohe Absätze tragen nicht mögen.Ich gehe von ersterem aus und sage,daß hohe Absätze bei Frauen den Männern durchaus gefallen,weil sie das Bein optisch "strecken " und Männer lange Beine lieben Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Wünsch dir einen schönen Sonntag

Illona41  18.09.2011, 11:26

lol , soll ja kerls geben, die krautstampfer in gummistiefel lieben.

garteln  18.09.2011, 11:45
@Illona41

Ist ja gut daß Geschmäcker verschieden sind,sonst wären manche "überlaufen " und andere blieben übrig

Die Frage müsste eher lauten: "Warum checken Frauen nicht, dass ICH Schuhe mit hohen Absätzen nicht mag?" = Rede mit deiner Angebetenen... Problem gelöst. Und die anderen brauchst du nicht anschauen.

Ich bin mir sicher, dass es auch Männer gibt, die hohe Absätze gerne sehen. Man kann nicht immer von sich selbst auf den Rest der Menschheit schließen.

Ich finde das durchaus elegant. Sollte aber nicht zum Alltagsschuh werden.

Vielleicht ist es Frauen egal, ob Buben sowas schön finden oder nicht?

ICH trage die Kleidung (inkl. Schuhe) die MIR gefällt. Schön, wenn es auch einem Mann gefällt.

Wenn es einem Mann nicht gefällt, kann er sich gerne eine andere suchen.

Engelchen100  18.09.2011, 11:21

Also ich hab die gleiche Meinung wie du :) so als ob Frauen sich nur nach den Männern richten^^ - Männer tragen ja auch nicht nur das, was Frauen mögen.