schuhe neue absätze?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo! das ist kein problem! bring sie zum schuster, das mache ich auch immer mit meinen schuhen! die haben absätze in allen möglichen formen und farben und du kannst dir einen passenden aussuchen. wird so um die 20 euro kosten, kann aber auch teurer oder günstiger werden. je nach schuster, region und aufwand. lg

Also ich würd einfach mal zum Schuster deines Vertrauens gehen und ihn fragen.

Generell lohnt es sich deine Schuhe zum Schuster zu bringen, denn da kommste billiger weg, als wenn du neue Schuhe kaufst.

Ich ruinier mir auf Grund eines Gehfehlers ständig irgendwie die Schuhe und das teuerste, was ich da jeh bezahlt habe, waren 5€ für 2 paar Schuhe... Aber die Preise kommen ja eh auf den Schuster drauf an.

Eine Frage beim Schuhmacher kostet nichts. Du solltest ihm die Schuhe aber unbedingt zeigen.

also ich habe mein Papa gefragt der hat gesagt das man von 7.5 bis 60euro zahnel kann dann komt es darauf an ob du leder schmetterlingssohle oder gummi willst dann wie hart das sein soll dann wie gros od man dann noch was ausbessern muss also der weg ist nicht sinnlos dann kann es der schuhmacher nur nach dem sehen beantworten fieleicht muss man noch was aufbauen oder nur die Ecke machen ab besten gehst du zum schuster und frägst in

geh einfach mal zum schuster oder zu dem laden bei dem du sie gekauft hast - evtl. kannst du sie noch umtauschen oder sie lassen sie für dich reparieren!

aus dem laden wird nichts. schuhe sind schon etwas älter... aber meine lieblingsschuhe halt.

0

Was möchtest Du wissen?