Warum brechen meine Haare immer nur in der Mitte ab?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey vlt hilft dir die seite , halte viel von Loreal

https://www.loreal-paris.de/elvital/dream-length/super-aufbau-shampoo?gclid=Cj0KCQjw98ujBhCgARIsAD7QeAj4zXNGK64kYlXle0UEhy9L2BOmZSgsQC8vhQOmgYLS8MiG4TaSjbEaApp8EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Ursachen sind vielseitig aber viele äußere Einwirkungen - egal ob trockene Luft, zu heißes Föhnen, Blondieren oder Färben, ja sogar die Sonnenstrahlung kann zu Haarbruch führen. Lange Haare sind meist anfälliger als kurze Haare, da das Haar aufgrund seines Alters an den Spitzen leichter bricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen